Darfst Du sichtbar sein – oder versteckst Du Dich noch?

//Darfst Du sichtbar sein – oder versteckst Du Dich noch?

Darfst Du sichtbar sein – oder versteckst Du Dich noch?

Wie sichtbar möchtest Du sein? Fragst Du Dich, warum zu Deinem Fachgebiet alle anderen, nur nicht Du gefragt wirst?

So ging es mir auch – bis ich letztes Jahr auf eine unbewusste Sichtbarkeitsblockade draufgekommen bin und sie in ganz kurzer Zeit erfolgreich aufgelöst habe.

Dass ich das gemacht habe und wie genau das ging, habe ich nebenbei mal GSA Kollegin und Sichtbarmacherin Monica Deters (die mit der Stern-Methode für mehr Sichtbarkeit) erzählt.

https://youtu.be/HiS_vzc1efY

Und hier ist nun das Ergebnis – wir haben beschlossen, unsere Expertisen zusammen zu werfen und hier ist das Resultat:

Am 20.+21. April machen wir ein gemeinsames „Werde Sichtbar“ Seminar

Am ersten Tag findest oder klärst Du Deine Mission, Vision und (Lebens)Zweck und findest heraus, ob und wie Du sie ohne (bewusste oder unbewusste) Vorbehalte voll vertreten kannst. Du lernst zwei einfache Techniken (die wir auch gleich praktisch ausprobieren werden), wie Du unbewusste Blockaden auflösen kannst. Lass Dich nicht länger davon abhalten, der Welt das Geschenk Deiner ureigenen Gabe zu bringen.
Am zweiten Tag nutzt Du die neu gewonnene Klarheit, um mit der Monica Deters Stern Methode praktische und wirksame Strategien zu erarbeiten, wie Du diesen Lebenszweck geschickt und effektiv in die Welt tragen kannst.

Lebe Deine Großartigkeit und um mit den Worten meines lieben Kollegen Hans-Uwe L. Köhler zu sprechen, hau eine Delle ins Universum. Es ist Zeit, die Welt mit Deiner Großartigkeit zu einem besseren Platz zu machen!

Alle Infos dazu auf https://www.martinlaschkolnig.at/sichtbarseminar

By | 2016-02-29T11:12:45+00:00 Februar 25th, 2016|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für Darfst Du sichtbar sein – oder versteckst Du Dich noch?

Über den Autor: