Mentoring

Supported by  Martin Laschkolnig

Martin Laschkolnig as Mentor

Do you feel like there is no good balance between successful work and fulfilling life?

Do you have a deep desire to live your potential even more and at the same time not be trapped in the hamster wheel?

Would you like professional support on your way to healthy added value and personal serenity and joie de vivre?

Martin Laschkolnig accompanies you as your mentor to more potential, more meaning and more contact with yourself.

It supports you to dive into the depths of your being without losing yourself in it. On the contrary, his mentoring provides you with more clarity and thus a more confident appearance, as you become fully aware of your potential and your path.

Mentoring with Martin Laschkolnig is, of course, also about learning to know and respect your limits.

Martin Laschkolnig combines entrepreneurial thinking with Buddhist philosophy. Everything you learn with him relates to both worlds without being unworldly. There are neither platitudes nor generalities. As your mentor, you get from him what you need for yourself from these worlds.

With Martin Laschkolnig as your mentor, you will experience development with ease. He holds your space and is there without confining you. Nothing is further from his mind than putting something on you that doesn’t suit you. At the same time, he gently nudges you if you prefer to retreat back to old ways.

Trust the flow of life

LOREM IPSUM in German or English – live on site, or online from our own TV studio, with Martin Laschkolnig you get a professional speaker with a lot of experience (lectures on 4 continents), heart and down-to-earthness, who will make your next event an experience in a class of its own.

Moving Mountains Together

LOREM IPSUM for all lecture contents there are also the corresponding seminars, be it now on “Moving Mountains Together”, “Leading Calmly” or “Ease Stress – NOW”.

Bist du bereit für Gelassenheit?

Vereinbare jetzt dein gratis Probegespräch mit Martin Laschkolnig und gehe den nächsten Schritt in die richtige Richtung!

Mentoring

Begleitung durch Martin Laschkolnig

Martin Laschkolnig als Mentor 

Du hast das Gefühl, als gäbe es keine gute Balance zwischen erfolgreicher Arbeit und erfüllter Lebenszeit? 

In Dir steckt der tiefe Wunsch, Deine Potentiale noch mehr zu leben und gleichzeitig nicht im Hamsterrad gefangen zu sein? 

Du wünschst Dir eine professionelle Begleitung auf Deinem Weg zu gesunder Wertschöpfung und persönlicher Gelassenheit und Lebensfreude?

Martin Laschkolnig begleitet Dich als Dein Mentor zu mehr Potential, mehr Sinn und mehr Kontakt zu Dir selbst. 

Er unterstützt Dich dabei, in die Tiefen Deines Seins tauchen zu können, ohne Dich darin zu verlieren. Im Gegenteil: Sein Mentoring verschafft Dir mehr Klarheit und damit verbunden ein souveränes Auftreten, da Du Dir Deiner Potentiale und Deines Weges voll bewusst wirst.

Im Mentoring mit Martin Laschkolnig geht es natürlich auch darum, dass Du Deine Grenzen kennen- und achten lernst.

Martin Laschkolnig verbindet unternehmerisches Denken mit buddhistischer Philosophie. Alles was Du bei ihm lernst, hat einen Bezug zu beiden Welten, ohne dabei weltfremd zu sein. Es gibt weder Plattitüden noch Allgemeinplätze. Als Dein Mentor bekommst Du von ihm, was Du für Dich aus diesen Welten brauchst.

Mit Martin Laschkolnig als Deinem Mentor erlebst Du Entwicklung mit Leichtigkeit. Er hält Deinen Raum und ist da, ohne Dich einzugrenzen. Nichts liegt ihm ferner, als Dir etwas überzustülpen, was nicht zu Dir passt. Gleichzeitig schubst er Dich sanft, wenn Du Dich lieber wieder in alte Gefilde zurückziehen magst.

Vertrau dem Fluss des Lebens

LOREM IPSUM auf deutsch oder englisch – live vor Ort, oder online aus dem eigenen TV-Studio, mit Martin Laschkolnig holen Sie sich einen Profispeaker mit viel Erfahrung (Vorträge auf 4 Kontinenten), Herz und Bodenständigkeit, der Ihre nächste Veranstaltung zu einer Erfahrung der Extraklasse machen wird.

Gemeinsam Berge versetzen

LOREM IPSUM zu allen Vortragsinhalten gibt es auch die entsprechenden Seminare, sei es jetzt zu „Gemeinsam Berge versetzen“, „Gelassen Führen“ oder „Stress lass nach – JETZT“.

Bist du bereit für Gelassenheit?

Vereinbare jetzt dein gratis Probegespräch mit Martin Laschkolnig und gehe den nächsten Schritt in die richtige Richtung!