Mentoring

Begleitung durch Martin Laschkolnig

Martin Laschkolnig als Mentor 

Du hast das Gefühl, als gäbe es keine gute Balance zwischen erfolgreicher Arbeit und erfüllter Lebenszeit? 

In Dir steckt der tiefe Wunsch, Deine Potentiale noch mehr zu leben und gleichzeitig nicht im Hamsterrad gefangen zu sein? 

Du wünschst Dir eine professionelle Begleitung auf Deinem Weg zu gesunder Wertschöpfung und persönlicher Gelassenheit und Lebensfreude?

Martin Laschkolnig begleitet Dich als Dein Mentor zu mehr Potential, mehr Sinn und mehr Kontakt zu Dir selbst. 

Er unterstützt Dich dabei, in die Tiefen Deines Seins tauchen zu können, ohne Dich darin zu verlieren. Im Gegenteil: Sein Mentoring verschafft Dir mehr Klarheit und damit verbunden ein souveränes Auftreten, da Du Dir Deiner Potentiale und Deines Weges voll bewusst wirst.

Im Mentoring mit Martin Laschkolnig geht es natürlich auch darum, dass Du Deine Grenzen kennen- und achten lernst.

Martin Laschkolnig verbindet unternehmerisches Denken mit buddhistischer Philosophie. Alles was Du bei ihm lernst, hat einen Bezug zu beiden Welten, ohne dabei weltfremd zu sein. Es gibt weder Plattitüden noch Allgemeinplätze. Als Dein Mentor bekommst Du von ihm, was Du für Dich aus diesen Welten brauchst.

Mit Martin Laschkolnig als Deinem Mentor erlebst Du Entwicklung mit Leichtigkeit. Er hält Deinen Raum und ist da, ohne Dich einzugrenzen. Nichts liegt ihm ferner, als Dir etwas überzustülpen, was nicht zu Dir passt. Gleichzeitig schubst er Dich sanft, wenn Du Dich lieber wieder in alte Gefilde zurückziehen magst.

Vertrau dem Fluss des Lebens

LOREM IPSUM auf deutsch oder englisch – live vor Ort, oder online aus dem eigenen TV-Studio, mit Martin Laschkolnig holen Sie sich einen Profispeaker mit viel Erfahrung (Vorträge auf 4 Kontinenten), Herz und Bodenständigkeit, der Ihre nächste Veranstaltung zu einer Erfahrung der Extraklasse machen wird.

Gemeinsam Berge versetzen

LOREM IPSUM zu allen Vortragsinhalten gibt es auch die entsprechenden Seminare, sei es jetzt zu „Gemeinsam Berge versetzen“, „Gelassen Führen“ oder „Stress lass nach – JETZT“.

Bist du bereit für Gelassenheit?

Vereinbare jetzt dein gratis Probegespräch mit Martin Laschkolnig und gehe den nächsten Schritt in die richtige Richtung!