Willkommen auf Ihrer Bonusseite
für die Leadership Days 2020

Hier sind die im Videointerview versprochenen Boni:

Bonus 1: Ausführliches Handout zu den 5 Schritten für selbstwertkonformes Führen

 

Dieser Vortrag ist sowohl für Führungskräftetagungen als auch für gemischte Veranstaltungen von Mitarbeitern und Führungskräften geeignet, wenn Sie Aufbruchstimmung erzeugen wollen, es schwierige Veränderungen zu bewältigen gibt, oder Sie ein Team möchten, dass gemeinsam an einem Strang zieht und balanciert aussergewöhnliche Leistungen erbringt.



Bonus 2: 2 Monate GRATIS Zugang zur "Gelassen Leben" Community

Fragst Du Dich auch, was die Zukunft wohl bereit hält? Fühlst Du Unsicherheit, wo das alles hinführen soll?

Wäre es nicht toll, wenn es einen Raum gäbe, in dem man wieder mal durchatmen kann? Wenn Du gerne eine Portion Gelassenheit und inneren Frieden möchtest, bist Du gerne eingeladen, Dir die „Gelassen Leben“ Community anzusehen.

In dieser Gemeinschaft geht es (auch ein bisschen) um Wissen, aber noch viel mehr um Erfahrung, denn wir wissen ja alle ohnedies schon so viel, aber in unserem Fühlen und Erleben kommt es doch eher verzögert oder gar nicht an.

Ein Fixelement ist eine von Martin Laschkolnig geleitete Gruppensession TAT (Tapas Acupressure Technique) pro Woche (wird sowohl einmal morgens als auch einmal abends angeboten – man kann gerne auch bei beiden Sessions dabei sein). Dieser Prozess kann die innere Balance unterstützen und helfen, in die eigene Mitte zu gelangen – er hat mir vor ein paar Jahren sehr durch eine existenzielle Krise geholfen.

Es ist sehr sanft und kann Dir helfen, zurück in Deine Mitte zu finden, in Deinen Frieden oder Dich zumindest in diese Richtung zu bewegen. Jede Session dauert mit ein bisschen Einführung ca. 20-25 Minuten und man kann bei jeder Session neu dazustoßen.

Ein- bis zweimal pro Monat wird abends ein zusätzliches Webinar zu den verschiedensten Themen aus dem Bereich der Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung angeboten – immer zu einem Thema, das Dir hilft, Dein Leben selbstbestimmt mit mehr Gelassenheit erfüllt und erfolgreich zu leben.
 
Als Bonus für die Teilnehmer der Leadership Days 2020 kannst Du diese Gemeinschaft 2 Monate kostenlos testen, ab dem dritten Monat beträgt der Monatsbeitrag 29,- €. Warum so günstig, fragst Du Dich jetzt? Ganz einfach, ich möchte, dass sich jeder den Zugang leisten kann, unabhängig von Rang, Verdienst oder Status. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, sieh es Dir gerne an. Natürlich kannst Du auch jederzeit kündigen – während der zwei Monate oder auch jederzeit danach zum jeweiligen Monatsende, ganz unkompliziert.
 
Hier geht’s zum speziellen, nicht gelisteten Shopeintrag für den Testzugang (oder klicke auf das Bild).