Onlinekongresse präsentieren und vermarkten - Das Webinar
Exklusives Angebot für die SummitSuite Community
RASCH ANWENDBAR
VON PROFIS LERNEN
MIT AUFZEICHNUNG
3 Experten – 3 Abende – 9 Module
Stephan Heinrich ist Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Seine Agentur „Content Marketing Star“ richtet sich an mittelständische Unternehmer und Selbstständige. Das 12-köpfige Team plant, realisiert und betreibt für seine Kunden modernes Marketing und professionelle Leadgenerierung.
Der Abend mit Stephan Heinrich: Wie vermarkte ich einen Online-Kongress?
In drei Modulen erfahren Sie:
1. Gibt es einen „Online Marketing Masterplan“? Wie sie modernes Marketing so konzipieren, dass es sich am Ende lohnt und ihr Kongress zum Erfolg wird.
2. Was ist zu beachten, wenn man online gute Texte schreiben will? So schreiben Sie Texte, die Leser auch Online zum Handeln bringen.
3. Wie kann man Online-Werbung effizient machen? So konzipieren und schalten Sie Anzeigen, die sich lohnen und ausreichend Teilnehmer bringen.
Iris Zeppezauer steht für exzellente Kommunikation im Business. Sie ist Wirtschaftswissenschaftlerin, Hochschuldozentin und führt die Unternehmensberatung SEKUNDE EINS. Die ausgebildete Kommunikations- und Verhaltensexpertin feilt mit ihren Kunden bei wichtigen Auftritten an Rhetorik, Körpersprache und persönlicher Wirkung.
Der Abend mit Iris Zeppezauer: Wie präsentiere ich online spannend und auf den Punkt?
Dienstag, 26. Mai 2020, 20:00 Uhr – mit Aufzeichnung, falls Sie nicht live dabei sein können
Ein Thema punktgenau und überzeugend zu präsentieren gehört zu den Kernkompetenzen im Business – ob online oder offline. Wer selbst präsentiert und an Meetings teilnimmt, erlebt leider häufig das Gegenteil: Langatmige Ausführungen, endlose Textwüsten und fehlende Interaktion machen Vorträge zäh, kaum etwas bleibt in Erinnerung.
Gerade online ist es für Vortragende eine Herausforderung: Wie gewinne ich die ungeteilte Aufmerksamkeit für mein Thema? Wie erreiche ich trotz Distanz die Teilnehmenden und begeistere sie für mein Thema?
In den drei Modulen lernen Sie das Dreieck der Aufmerksamkeit kennen. Schritt für Schritt bauen Sie ein stimmiges Konzept für Ihr Thema auf.
1. Die Körpersprache als Silbertablett für das Thema: Welche Aspekte stehen online besonders im Fokus? Wie kann ich die Stimmung steuern und Spannung erzeugen?
2. Storytelling und prägnante Themenführung: Wie ziehe ich einen roten Faden durch mein Thema und bringe mein Publikum ans Ziel – ohne ungewollt vorher abzubiegen?
3. Interview-Dramaturgie: Wie moderiere ich Gäste spannend an? Wie behalte ich die Führung? Was tun, wenn kritische Argumente kommen?
Dauer 75-90 Minuten – 3 Module à 20 Minuten + Fragen
Die 3 Module von Iris Zeppezauer ergänzen die 3 Module von Martin Laschkolnig – damit haben Sie dann ein rundes Package an der Hand, wie Sie Ihren Onlinekongress spannend gestalten und erfolgreich umsetzen.
Martin Laschkolnig ist Unternehmer, Autor, Redner und Trainer – in den letzten 15 Jahren hielt er Vorträge auf 4 Kontinenten. Als Past President der German Speakers Association weiß er, wie packende Vorträge funktionieren und als Experte für Selbstwert und Gelassenheit, wie man mit dem Stress des Präsentierens umgehen kann und auch in herausfordernden Situation aus der inneren Mitte heraus agiert. Ein kleine Portion Nerd ist beim Umgang mit der Technik auch immer wieder hilfreich. 😉
Der Abend mit Martin Laschkolnig: Wie kommt man klar und prägnant rüber – und präsentiert so, dass die Menschen begeistert sind und dranbleiben?
Dienstag 2. Juni 2020, 20:00 Uhr – mit Aufzeichnung, falls Sie nicht live dabei sein können
Martin Laschkolnig wird in seinen drei Modulen auf Kernthemen eingehen, die gerade für Onlineveranstaltungen essentiell sind.
1. Technik – was muss ich beachten, damit meine Teilnehmer und ich bestmöglich rüberkommen und nicht leicht behebbare technische Schwachstellen den ganzen tollen Inhalt zu nichte machen.
2. Bleib Mensch – gelassen und selbstbewusst auftreten, so bekommt man Stress und Angst in den Griff und kann mit Spaß und Freude in die Kommunikation gehen
3. Klar und packend kommunizieren – wie man eine Struktur schafft, die einem erlaubt, auf den Punkt und interessant zu präsentieren, ohne einen Vortrag auswendig lernen zu müssen und ohne Angst stecken zu bleiben. Was muss ich beachten, wenn ich via Kamera kommuniziere, im Vergleich zu einer Präsentation vor Menschen?
Dauer 75-90 Minuten – 3 Module à 20 Minuten + Fragen
Webinar Onlinekongresse präsentieren und vermarkten
Sofortbucherpreis für die SummitSuite Communityverlängert bis 15. Mai, 23:59 Uhr
-
Klar und prägnant
-
mit Aufzeichnung
-
Sofort anwendbar
-
Fragemöglichkeit
-
100% Zufriedenheitsgarantie
Webinar Onlinekongresse präsentieren und vermarkten
Sensationspreis für die SummitSuite Communityab 16. Mai, 0:00 Uhr
-
Klar und prägnant
-
mit Aufzeichnung
-
Sofort anwendbar
-
Fragemöglichkeit
-
100% Zufriedenheitsgarantie
Webinar Onlinekongresse präsentieren und vermarkten
Normalbucherpreis-
Klar und prägnant
-
mit Aufzeichnung
-
Sofort anwendbar
-
Fragemöglichkeit
-
100% Zufriedenheitsgarantie
100% Zufriedenheitsgarantie
Falls Sie nach Teilnahme an dieser Praxiswebinarreihe nicht das Gefühl haben, wertvollen und anwendbaren Inhalt bekommen zu haben, kontaktieren Sie uns bitte – wir werden Ihnen bestmöglich das Fehlende liefern oder Sie bekommen Ihr Geld zurück, ohne Wenn und Aber!