Stehst Du Dir selbst manchmal im Weg?

Hallo ,

sich selbst im Weg stehen, davon kann ich ein Lied singen … aber seit ich mehr und mehr draufkomme, wie ich mir NICHT mehr im Weg stehe, bringt mir das Leben mehr und mehr Gelegenheiten, wie ich das tun und einbringen kann, was mein Herz zum Singen bringt. Komisch, oder? 😉 Und gleichzeitig geht es müheloser und ich habe in meinen Frieden gefunden.

Was wäre, wenn Du aufhörst, zu kämpfen und Dich dem Fluss des Lebens anvertraust? Welche leise Stimme in Deinem Herz möchte endlich gehört werden?

Wie das genau funktioniert hat und auch für Dich funktionieren könnte, erzähle ich in meinem neuen Onlineprogramm, das heute um 20:00 Uhr startet – aber Achtung:

Anmeldeschluß ist 17:00 Uhr, damit ich eine Chance habe, die Info über den Meetingraum rechtzeitig an alle raus zu senden.

Wenn Du also gerne Unterstützung von Menschen bekommen möchtest, die gerne in Frieden und Erfüllung leben möchten, aber erkannt haben, dass das mit dem ständigen Kampf nicht so viel Sinn macht, dann melde Dich jetzt an und sei dabei.

Wir machen uns gemeinsam auf die Reise, heute am Abend geht es los – der Link ist www.martinlaschkolnig.at/ergibdich.

Freue mich auf Dich,

Liebe Grüße, Martin

P.S. Sieh es Dir an, musst ja nicht alle Fehler, so wie ich, selber machen. 😉🙏🏼😊

P.P.S. Falls Du einmal einen Terminkonflikt haben solltest, alle Inhaltspräsentationen werden aufgenommen und stehen dann im Mitgliederbereich zur Verfügung.