Martin Laschkolnig – Ihr Redner für Motivation, Inspiration und Selbstvertrauen 2018-08-16T10:45:58+00:00

Martin Laschkolnig vereint Ost und West, Business und Buddhismus, Controlling und Meditation. Sein Hunger nach innerem Wachstum ließ ihn nach einer westlichen Wirtschaftsausbildung nach Indien gehen. Drei Jahre studierte er dort bei tibetischen Mönchen buddhistische Philosophie und danach in den USA High Performance, Energiepsychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Die Anwendung all dessen nutzt er seit über 20 Jahren in seinen Firmen. Heute inspiriert er Menschen mit seinen Vorträgen, Seminaren und Programmen auf bislang 4 Kontinenten zu einem erfüllteren Leben mit mehr Freude, innerem Frieden und besseren Resultaten im Business und Privatleben.

Martin Laschkolnig ist der Gründer und Leiter des Instituts für Potentialentwicklung in Linz, Österreich. Er ist Experte für Erfolg, Selbstwert und Selbstvertrauen und deren Auswirkungen auf Führungskräfte und ihre Teams. Er hat als mitreißender und inspirierender Vortragsredner und Seminarleiter auf deutsch und englisch bereits in Europa, Nordamerika, Afrika und im Mittleren Osten sein Publikum inspiriert und begeistert.

Aufgrund einer tiefen persönlichen Krise wurde alles in Frage gestellt, was bisher geschehen war. In einem intensiven Prozess kam Martin Laschkolnig in einen tiefen, inneren Frieden, den er bis dahin so noch nicht kannte. Diese tiefe Erfahrung veranlasste ihn, sich noch stärker auf das zu konzentieren, wie wir Blockaden lösen, das Leben annehmen und aus einer Position von Leichtigkeit und Flow unser Leben im Frieden mit uns selbst gestalten können. Sein neues Programm „Ergib Dich, sagte das Leben“ ist das Resultat davon, wie auch Du diesen Zustand erreichen kannst. Nähere Details gibt es auf www.martinlaschkolnig.at/ergibdich

Als österreichischer Vertreter des Internationalen Rates für Selbstwert verfügt er über ein reiches Fachwissen über den Aufbau einer Umgebung, die Selbstvertrauen und Selbstwert fördert – in Familie, Schule, Unternehmen oder Gesellschaft.

In Partnerschaft mit America’s #1 Success Coach Jack Canfield, (bekannt aus „The Secret“ und Co-Gründer des über 500 Millionen Bücher schweren „Hühnersuppe für die Seele“ Imperiums) greift Martin Laschkolnig auf mehr als 40 Jahre Forschung in den Bereichen Erfolg, Zufriedenheit und persönlicher Höchstleistung zu. 2004 veröffentlichte Jack Canfield das Buch „The Success Principles“ in dem er die Essenz dieser 40 Jahre Erfahrung und Forschung zusammenfasst (auf deutsch als „Kompass für die Seele“ im Goldmann Verlag erschienen). Durch Martin Laschkolnig sind diese Inhalte jetzt unter dem Titel „Smart statt hart – Erfolgsprinzipien für mehr Erfolg und Erfüllung“ auch auf Deutsch in der Form von inspirierenden Vorträgen und bewegenden Seminaren verfügbar.

2012 erschien sein Buch „Die Bildungslücke“, das er mit seinem Kollegen Thilo Baum gemeinsam herausgegeben hat. Im September 2012 wurde das Buch mit dem Sonderpreis des Trainerbuch 2012 ausgezeichnet. Darin vermitteln 20 Experten in knappen, prägnanten Beiträgen das Wissen, das man heute im Leben braucht, in der Schule jedoch nicht unterrichtet wird.

Mitgliedschaften:

German Speakers Association e.V. (GSA) –  National President 2015-2017

Global Speakers Federation – Member of the Board of Directors (Vorstandsmitglied)

Founding Member Evolutionary Business Council

Member of the Association of Transformational Leaders Europe (ATL Europe)

Videolinks zu kompletten Vorträgen können auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden.

Videolinks finden Sie hier auf der Website bzw. können wir Ihnen Links zu kompletten Vorträgen auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.