70 begeisterte und inspirierte Zuhörer gestern bei meinem Erfolgsprinzipienvortrag in Rheda-Wiedenbrück.

Anfang September gibt es die einmalige Chance einen ganzen Tag mit Jack Canfield und mir zu verbringen. Erkunde mit uns „Die Erfolgsprinzipien“ mit meinem Mentor Jack Canfield – einem wahren Meister, hoch inspirierenden Redner und herzenserwachtem Menschen beim 3-tägigen Event in Mannheim. Es gibt auch Tickets nur für den Tag mit Jack und mir am Samstag.

Diese Chance kommt so bald nicht wieder – vielleicht nie mehr, Jack schränkt mittlerweile seine internationalen Reisen mehr und mehr ein. Nutze diese geniale Gelegenheit, Deinen Lebenszweck zu entdecken oder zu schärfen, die zweitgenialste Formel nach Einsteins Relativitätsformel zu erfahren und zu lernen, wie Du Deine konkreten Ziele auch tatsächlich auf die Straße bekommst!

Alle Infos hier – http://bit.ly/Qhr9JL

Es gibt nicht mehr viele Plätze – nutze die Chance jetzt!