Martin Laschkolnig – Ihr Redner für Motivation, Inspiration und Selbstvertrauen 2017-11-21T17:38:29+00:00

Martin Laschkolnig ist der Gründer und Leiter des Instituts für Potentialentwicklung in Linz, Österreich und begeistert als mitreißender und inspirierender Redner / Keynotespeaker und Seminarleiter auf deutsch und englisch sein Publikum in Europa, den USA und im Mittleren Osten.

Er ist Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Energiepsychologie und Selbstvertrauen und verhilft Teams und Unternehmen zu mehr Motivation, Höchstleistung und Erfolg.

In Partnerschaft mit America’s #1 Success Coach Jack Canfield, (bekannt aus „The Secret“ und Co-Gründer des über 500 Millionen Bücher schweren „Hühnersuppe für die Seele“ Imperiums) hat Martin Laschkolnig Zugriff auf mehr als 40 Jahre Forschung in den Bereichen Erfolg, Zufriedenheit und persönlicher Höchstleistung. 2004 veröffentlichte Jack Canfield das Buch „The Success Principles“ in dem er die Essenz dieser 40 Jahre Erfahrung und Forschung zusammenfasst (auf deutsch als „Kompass für die Seele“ im Goldmann Verlag erschienen). Durch Martin Laschkolnig sind diese Inhalte jetzt auch auf Deutsch in der Form von inspirierenden Vorträgen und bewegenden Seminaren verfügbar.

Martin Laschkolnig bietet das beste aus zwei Welten: wirtschaftlicher Sachverstand und Erfahrung aus langjähriger Unternehmertätigkeit und philosophische Tiefe durch ein Studium der buddhistischen Philosophie mit tibetischen Mönchen in Indien. Intensive Arbeit mit Energiepsychologie und bei seinem Mentor Jack Canfield, ergänzten sein breites Wissens- und Herzensspektrum.

Als österreichischer Repräsentant des Internationalen Rates für Selbstwert verfügt er auch über ein reiches Fachwissen über den Aufbau einer Umgebung, die Selbstvertrauen und Selbstwert fördert – in Familie, Schule, Unternehmen oder Gesellschaft. Dies ist die Basis für das Programm „Gemeinsam Berge versetzen“, das Unternehmen zu motivierten Führungskräften, begeisterten Mitarbeitern und einer Arbeitsumgebung verhilft, die Freude und Leistung fördert.

Martin Laschkolnig passt seine Vorträge und Trainings immer auf sein Publikum an – mögliche Sprachen sind Österreichisch, Hochdeutsch und nahezu perfektes Englisch.

2012 erschien sein Buch „Die Bildungslücke“, das er mit seinem Kollegen Thilo Baum gemeinsam herausgegeben hat. Im September 2012 wurde das Buch mit dem Sonderpreis des Trainerbuch 2012 ausgezeichnet. Darin vermitteln 20 Experten in knappen, prägnanten Beiträgen das Wissen, das man heute im Leben braucht, in der Schule jedoch nicht unterrichtet wird.

Mitgliedschaften:

German Speakers Association e.V. (GSA) – Mitglied des Vorstands und Past President Chapter Österreich (2010-2012)

 

 

GSF Logo

 

Vertreter der GSA im Vorstand der Global Speakers Federation
Videolinks finden Sie hier auf der Website bzw. können wir Ihnen Links zu kompletten Vorträgen auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.