Intro zum Videokurs “EFT und das Gesetz der Anziehung” gratis ansehen 2017-11-22T07:04:36+00:00

Ich freue mich über Dein Interesse an EFT und wie man damit Blockaden auflösen kann. Es ist wirklich erstaunlich, was ich schon alles bei mir und bei Teilnehmern und Klienten erlebt habe. Alte Muster, die nach relativ sehr kurzer Zeit nicht mehr greifen und einfach “verpufft” sind, keine Kraft mehr haben.

Hier hast Du jetzt die Möglichkeit, die ersten 22 Minuten meines Onlinekurses “Anziehungsblockaden lösen mit EFT” kostenlos anzusehen, voll mit praktischen Infos und Erkenntnissen über Blockaden und warum so manche Strategien, um sie in den Griff zu kriegen, einfach nicht funktionieren – ja, nicht funktionieren können.

Wenn Du Dich schon mal gefragt hast, warum

  • positives Denken manchmal funktioniert und manchmal nicht?
  • “The Secret” eigentlich super ist, aber es doch eine Schwachstelle gibt, die die meisten aus der Bahn wirft?
  • ob bzw. warum es für die Manifestation einen Unterschied zwischen Egozweck und Lebens(Seelen)zweck gibt?
  • Wie man auf diese alten Blockaden draufkommt?

Diese Fragen beantworte ich Dir in diesem Intro – im restlichen Kurs lernst Du dann mit EFT (Emotional Freedom Techniques) eine einfache und auch selbst anwendbare Technik, um Stress, Angst, Unsicherheit, Überforderung und anderes Belastendes und negative Emotionen rasch und sanft loszulassen. Und sie ist wunderbar für das Auflösen von Blockaden geeignet. Genau die, die Dich immer schon zurück gehalten haben. Und im Kurs gibt es für die verschiedensten Bereiche (Erfüllung im Job, liebevolle Partnerschaft, Zulassen von Fülle und Reichtum & ein Bonusmodul zum Erreichen der Strandfigur) eigene Module, die man einfach mal mitverfolgen kann und die da schon sehr entlastend und lösend wirken können. Und Du bekommst damit eine Vorlage, die Du selbst auf Deine Mustern anwenden kannst.

Trag Dich einfach hier unten ins Formular ein und schau Dir hier die ersten 22 Minuten des Kurses an – völlig unverbindlich und risikolos:

[grwebform url=”https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=kW&webforms_id=9611402″ css=”on” center=”off” center_margin=”200″/ style=”width:100% !important”]