Intro zum Videokurs “EFT und das Gesetz der Anziehung” 2017-04-19T12:28:08+00:00

Herzlich Willkommen zum Intro vom Videokurs: “Anziehungsblockaden sprengen mit EFT”

In diesen 20 Minuten wird nix verkauft, sondern Du bekommst wirklich die ersten 22 Minuten des Kurses mit praktischen Infos.

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum

  • positives Denken manchmal funktioniert und manchmal nicht?
  • “The Secret” eigentlich super ist, aber es doch eine Schwachstelle gibt, die die meisten aus der Bahn wirft?
  • Warum es für die Manifestation einen Unterschied zwischen Egozweck und Lebens(Seelen)zweck gibt?
  • Wie man auf diese alten Blockaden draufkommt?

Diese Fragen beantworte ich Dir in diesem Intro – im restlichen Kurs lernst Du dann mit EFT (Emotional Freedom Techniques) eine einfache und auch selbst anwendbare Technik, um Stress, Angst und andere negative Emotionen rasch und sanft loszulassen. Und sie ist wunderbar für das Auflösen von Blockaden geeignet. Genau die, die Dich immer schon zurück gehalten haben. Und im Kurs gibt es für die verschiedensten Bereiche (Erfüllung im Job, liebevolle Partnerschaft, Zulassen von Fülle und Reichtum & ein Bonusmodul zum Erreichen der Strandfigur) eigene Module, die man einfach mal mitverfolgen kann und die da schon sehr entlastend und lösend wirken können.

Schau Dir hier die ersten 22 Minuten des Kurses an:

Der gesamte Kurs umfasst über 4 Stunden mit Modulen, die speziell für bestimmte Themenbereiche gestaltet wurden. D.h. Du musst nicht alle ansehen, sondern holst Dir das Modul raus, das für Dich gerade am Wichtigsten ist.

Es gibt jetzt Module zu:

  • Einführung, was steckt hinter den Blockaden und wie funktioniert EFT genau?
  • Wohlstand und Fülle
  • Erfüllung im Job
  • Liebevolle Partnerschaften leben (sei es in einer bestehenden Partnerschaft oder in einer neuen)
  • Bonus-Modul: Strandfigur – der nächste Sommer kommt bestimmt

Wenn Du Dich jetzt fragst, wie kann denn eine Technik für all diese Bereiche wirksam sein? Da ist es wichtig zu verstehen, dass EFT nicht die eierlegende Wollmilchsau ist (obwohl ich manchmal fast den Eindruck bekomme … ), aber dass bei all diesen Themen können unbewusste Muster eine wichtige Rolle spielen und EFT uns helfen kann, diese Muster zu erkennen und sie loszulassen.

Den gesamten Kurs kannst du hier jetzt in der Einführungsaktion (€ 87,- statt € 139,-) günstiger holen:

Jetzt den Kurs stark vergünstigt holen und gleich losstarten. Worauf wartest Du?