Der Klassiker zum Thema Erfolg – jetzt überarbeitet erhältlich

/, EFT, Selbstvertrauen/Der Klassiker zum Thema Erfolg – jetzt überarbeitet erhältlich

Der Klassiker zum Thema Erfolg – jetzt überarbeitet erhältlich

Martin Laschkolnig, Speaker und Seminarleiter mit der neuen Ausgabe des Klassikers zum Thema Erfolg "The Success Principles" in der neuen englischen Auflage zum 10jährigen Jubiläum

Heute in der Post: die zweite, stark überarbeitete Auflage eines der Standardwerke zum Thema Erfolg – “The Success Principles” von meinem Mentor Jack Canfield mit vielen neuen Stories und zusätzlichen Inhalten und Techniken, die Jack (www.jackcanfield.com) in den letzten zehn Jahren noch zusätzlich für sich entdeckt hat, wie z.B. auch EFT. Freue mich schon auf die Lektüre!

Dieses Buch hat mich über die letzten 10 Jahre begleitet und für mich, als auch für die Teilnehmer meiner Vorträge und Seminare, tolles bewirkt. Mehr denn je erleben wir in dieser Zeit ja, dass Erfolg nicht mehr nur mit Macht und Geld zu beschreiben ist, sondern für ganz viele Menschen eine Balance aus materiellen Errungenschaften und Freizeit UND Erfüllung sowohl in Beziehungen, als auch persönlich und spirituell ist. Und genau dafür hat Jack Canfield in diesem Buch eine Fülle von ganz praktisch anwendbaren Tipps und Strategien und die inspirierenden Geschichten, wie andere das umgesetzt haben.

Ob und wann es diese Ausgabe auch auf Deutsch geben wird, weiß ich noch nicht – aber sobald ich etwas erfahre, kommt es in den Newsletter bzw. auch hier auf den Blog. Die englische Version ist bei Amazon.de sofort lieferbar: http://bit.ly/TSP10Y

Die deutsche Fassung unter dem Titel “Kompass für die Seele” beruht noch auf der ersten Fassung – ist aber trotzdem immer noch sehr lesenswert! Zu haben im guten Buchhandel oder bei Amazon hier: http://amzn.to/XUXuJp

By | 2017-11-21T17:38:30+00:00 March 16th, 2015|Die Erfolgsprinzipien, EFT, Selbstvertrauen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment