Meine erste Titelseite ;-)

Meine erste Titelseite ;-)

Spannend, es ist schon ein interessantes Gefühl – gerade halte ich die Septemberausgabe von ChefInfo in den Händen, in der ein vierseitiges Interview mit mir über mein Buch “Die Bildungslücke” erschienen ist.

Ja, genau, ganz rechts unten ist mein Artikel erwähnt … OK ist keine richtige Titelseite, aber hey, immerhin AUF der Titelseite. 😉

Aber eigentlich ist das ja nicht wichtig, sondern vielmehr worum es im Artikel geht – nämlich dass unser Schulsystem viele Inhalte nicht vermittelt, die im Leben allerdings eine immer wichtiger werdende Rolle spielen. Einige dieser Inhalte zeigt “Die Bildungslücke” auf spannende und kurzweilig zu lesende Art auf – gemeinsam mit Co-Herausgeber Thilo Baum habe ich zwanzig Themenbereiche gesammelt und wunderbare Kollegen unter Speakern und Trainern gefunden, die mit einem knackigen und kurzen Überblick einen leichten Einstieg ins Thema ermöglichen.

Das PDF mit dem gesamten Interview können Sie hier herunterladen – die Zeitschrift hier abonnieren. Viel Vergnügen beim Lesen. (Fotos: © ChefInfo 2012)

About the Author:

Leave A Comment