Darfst Du sichtbar sein – oder versteckst Du Dich noch?

Wie sichtbar möchtest Du sein? Fragst Du Dich, warum zu Deinem Fachgebiet alle anderen, nur nicht Du gefragt wirst?

So ging es mir auch – bis ich letztes Jahr auf eine unbewusste Sichtbarkeitsblockade draufgekommen bin und sie in ganz kurzer Zeit erfolgreich aufgelöst habe.

Dass ich das gemacht habe und wie genau das ging, habe ich nebenbei mal GSA Kollegin und Sichtbarmacherin Monica Deters (die mit der Stern-Methode für mehr Sichtbarkeit) erzählt.

https://youtu.be/HiS_vzc1efY

Und hier ist nun das Ergebnis – wir haben beschlossen, unsere Expertisen zusammen zu werfen und hier ist das Resultat:

Am 20.+21. April machen wir ein gemeinsames “Werde Sichtbar” Seminar

Am ersten Tag findest oder klärst Du Deine Mission, Vision und (Lebens)Zweck und findest heraus, ob und wie Du sie ohne (bewusste oder unbewusste) Vorbehalte voll vertreten kannst. Du lernst zwei einfache Techniken (die wir auch gleich praktisch ausprobieren werden), wie Du unbewusste Blockaden auflösen kannst. Lass Dich nicht länger davon abhalten, der Welt das Geschenk Deiner ureigenen Gabe zu bringen.
Am zweiten Tag nutzt Du die neu gewonnene Klarheit, um mit der Monica Deters Stern Methode praktische und wirksame Strategien zu erarbeiten, wie Du diesen Lebenszweck geschickt und effektiv in die Welt tragen kannst.

Lebe Deine Großartigkeit und um mit den Worten meines lieben Kollegen Hans-Uwe L. Köhler zu sprechen, hau eine Delle ins Universum. Es ist Zeit, die Welt mit Deiner Großartigkeit zu einem besseren Platz zu machen!

Alle Infos dazu auf http://www.martinlaschkolnig.at/sichtbarseminar

Veröffentlicht unter Uncategorized

Stell Dich Deiner Angst

Heute ist Internationaler “Stell-Dich-Deinen-Ängsten”-Tag

Eine der besten Möglichkeiten Ängste einfach loszulassen, ist EFT (Emotional Freedom Techniques), oft auch Tapping, Klopfen oder Meridianklopfen genannt.

Ein neues Projekt ist die Verbindung der Messung der HerzRatenVariabilität mit EFT (mehr dazu auf www.MartinLaschkolnig.at im Bereich EFT)

Eine Einführung in EFT habe ich in meinem TEDx Vortrag vor 2 Jahren gegeben – bisschen unter 20 Minuten, die einen Riesenunterschied in Deinem Leben machen können. Schau ihn Dir auf Youtube an:

Welche Angst lähmt oder hindert Dein Leben? Was wäre, wenn Du davon frei wärst?

Tu Dir den Gefallen – stell Dich Deinen Ängsten und lass sie los. Lebe befreit!

Fragen dazu? Ich stehe gerne zur Verfügung. Unter allen, die auf den diversen Plattformen bis 15.10.2015, 23:59 Uhr liken oder kommentieren, verlose ich zweimal eine kostenlose (Telefon- oder Skype-)Coachingeinheit zu einem Thema Deiner Wahl.

Veröffentlicht unter Angst, EFT, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Uncategorized

Problem mit Telefonakquise? Muss nicht sein!

EFT (Emotional Freedom Technique), auch als Tapping oder Meridianklopfen bekannt, ist eine Technik zum Stressabbau und Lösen von negativen Emotionen und Blockaden.

Unlängst hatte ich das Vergnügen mit meinem Speakerkollegen und Gentlemenkabarettist Carsten Höfer zu sprechen und er berichtete mir von seiner Qual, telefonischen Kontakt mit neuen Theatern für seine Kabarettauftritte aufzunehmen.

Ich habe mit ihm zwei Sessions EFT gemacht und ein auf seine unbewussten Muster maßgeschneidertes tägliches 5 Minuten Programm.  Sehen Sie hier, was er nach diesen 2 Sessions EFT mit mir sagt:

Was könnte EFT für Ihren Vertrieb bewirken? Rasche und unmittelbare Verbesserung bei Kalt- und Telefonakquise! Sprechen Sie unverbindlich mit uns!

Sie möchten mehr über EFT wissen? Sehen Sie hier einen 20minütigen Vortrag von Martin Laschkolnig bei TEDx.

 

Veröffentlicht unter EFT, Selbstvertrauen, Vertrieb & Akquise

Martin Laschkolnig im Interview

Spannende Fragen vom Agitano Team zu Führungkräften, Motivation, Umgang mit Kritik und wertschätzendem Führen.

Lesen Sie das ganze Interview hier: http://www.agitano.com/fuehrungskraefte-sind-oft-ueberfordert-martin-laschkolnig-im-interview/86611

Veröffentlicht unter GSA, Mitarbeiterengagement, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Uncategorized, wertschätzendes Führen

Der Klassiker zum Thema Erfolg – jetzt überarbeitet erhältlich

Martin Laschkolnig, Speaker und Seminarleiter mit der neuen Ausgabe des Klassikers zum Thema Erfolg "The Success Principles" in der neuen englischen Auflage zum 10jährigen Jubiläum

Heute in der Post: die zweite, stark überarbeitete Auflage eines der Standardwerke zum Thema Erfolg – “The Success Principles” von meinem Mentor Jack Canfield mit vielen neuen Stories und zusätzlichen Inhalten und Techniken, die Jack (www.jackcanfield.com) in den letzten zehn Jahren noch zusätzlich für sich entdeckt hat, wie z.B. auch EFT. Freue mich schon auf die Lektüre!

Dieses Buch hat mich über die letzten 10 Jahre begleitet und für mich, als auch für die Teilnehmer meiner Vorträge und Seminare, tolles bewirkt. Mehr denn je erleben wir in dieser Zeit ja, dass Erfolg nicht mehr nur mit Macht und Geld zu beschreiben ist, sondern für ganz viele Menschen eine Balance aus materiellen Errungenschaften und Freizeit UND Erfüllung sowohl in Beziehungen, als auch persönlich und spirituell ist. Und genau dafür hat Jack Canfield in diesem Buch eine Fülle von ganz praktisch anwendbaren Tipps und Strategien und die inspirierenden Geschichten, wie andere das umgesetzt haben.

Ob und wann es diese Ausgabe auch auf Deutsch geben wird, weiß ich noch nicht – aber sobald ich etwas erfahre, kommt es in den Newsletter bzw. auch hier auf den Blog. Die englische Version ist bei Amazon.de sofort lieferbar: http://bit.ly/TSP10Y

Die deutsche Fassung unter dem Titel “Kompass für die Seele” beruht noch auf der ersten Fassung – ist aber trotzdem immer noch sehr lesenswert! Zu haben im guten Buchhandel oder bei Amazon hier: http://amzn.to/XUXuJp

Veröffentlicht unter Die Erfolgsprinzipien, EFT, Selbstvertrauen

Redner machen Schule

schultag Martin Laschkolnig linzAn vielen Orten in D.A.CH. stellen sich Redner um den 19.9. (den Tag der Weiterbildung) herum zur Verfügung, um Vorträge und Workshops für Schüler, Studenten und Lehrer zu halten und so ihr Wissen in die Schulen zu tragen.

Stark von innen – “Wunder” Selbstvertrauen ist der Titel meines Vortrags für ca. 250 Schüler der Berufschule 7 in Linz am 18.9.2014.

Näheres zur Aktion gibt es auf www.germanspeakers.org/schultag

Veröffentlicht unter Selbstvertrauen

Radio show now online!

Enjoy one of the most inspirational radio shows that I have ever done. Monique Blokzyl was an amazing host – we had a blast!

She writes: ATTENTION! DUE TO TIME CHANGE THE SHOW STARTS AT 4:30pm TODAY!!! Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter Uncategorized

Meine erste Titelseite ;-)

Spannend, es ist schon ein interessantes Gefühl – gerade halte ich die Septemberausgabe von ChefInfo in den Händen, in der ein vierseitiges Interview mit mir über mein Buch “Die Bildungslücke” erschienen ist.

Ja, genau, ganz rechts unten ist mein Artikel erwähnt … OK ist keine richtige Titelseite, aber hey, immerhin AUF der Titelseite. ;-)

Aber eigentlich ist das ja nicht wichtig, sondern vielmehr worum es im Artikel geht – nämlich dass unser Schulsystem viele Inhalte nicht vermittelt, die im Leben allerdings eine immer wichtiger werdende Rolle spielen. Einige dieser Inhalte zeigt “Die Bildungslücke” auf spannende und kurzweilig zu lesende Art auf – gemeinsam mit Co-Herausgeber Thilo Baum habe ich zwanzig Themenbereiche gesammelt und wunderbare Kollegen unter Speakern und Trainern gefunden, die mit einem knackigen und kurzen Überblick einen leichten Einstieg ins Thema ermöglichen.

Das PDF mit dem gesamten Interview können Sie hier herunterladen – die Zeitschrift hier abonnieren. Viel Vergnügen beim Lesen. (Fotos: © ChefInfo 2012)

Veröffentlicht unter Die Bildungslücke, Mitarbeiterengagement, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl

Jack Canfield kommt nach Deutschland!

70 begeisterte und inspirierte Zuhörer gestern bei meinem Erfolgsprinzipienvortrag in Rheda-Wiedenbrück.

Anfang September gibt es die einmalige Chance einen ganzen Tag mit Jack Canfield und mir zu verbringen. Erkunde mit uns “Die Erfolgsprinzipien” mit meinem Mentor Jack Canfield – einem wahren Meister, hoch inspirierenden Redner und herzenserwachtem Menschen beim 3-tägigen Event in Mannheim. Es gibt auch Tickets nur für den Tag mit Jack und mir am Samstag.

Diese Chance kommt so bald nicht wieder – vielleicht nie mehr, Jack schränkt mittlerweile seine internationalen Reisen mehr und mehr ein. Nutze diese geniale Gelegenheit, Deinen Lebenszweck zu entdecken oder zu schärfen, die zweitgenialste Formel nach Einsteins Relativitätsformel zu erfahren und zu lernen, wie Du Deine konkreten Ziele auch tatsächlich auf die Straße bekommst!

Alle Infos hier – http://bit.ly/Qhr9JL

Es gibt nicht mehr viele Plätze – nutze die Chance jetzt!

Veröffentlicht unter Die Erfolgsprinzipien, EFT, Gesetz der Anziehung, LoA, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl

Warum “inhaltlich nichts neues” ein tolles Lob ist

Ich freue mich gerade riesig über den Kommentar einer Teilnehmerin am Webinar letzte Woche auf meiner Fanpage www.facebook.com/MartinLaschkolnig, in dem die Teilnehmerin schrieb: “… inhaltlich für mich nichts Neues war …”. Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter Die Erfolgsprinzipien, Gesetz der Anziehung, LoA, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Uncategorized Getagged mit: , , , , , , , , , ,